Jonas - Klein, aber oho...


geb. 1995                                      Gewicht: 522 kg (13.03.10)

 

152 cm


Jonas ist das ideale Sportpony.

Sowohl in der Dressur als auch beim Springen macht er sich prima. Zwar ist er manchmal etwas flott unterwegs, aber seine Stammreiter sind auch dann begeistert.

Auch Jonas gehörte zum Team beim Schupferdecup.

 

Mai 2010:

Jonas hat seit längerem mit einer Beingeschichte zu tun und verbringt diesen Sommer als "Kuraufenthalt" auf Koppel.

Dazu unsere "Reporter" vor Ort:

 

Hallo!

ich wollt euch mal berichten, wie es denn dem Jonas geht. Er hat sich gut eingelebt und die erste Woche auch bauchschmerzenfrei überstanden. Seit Mittwoch hat er auch noch weibliche Gesellschaft und die hat er natürlich im Sturm erobert. Wenn die Sonne mal länger als 5 Minuten scheint, mach ich mal ein Foto und schicke es euch. Vielleicht wollen die Kidis aus dem Schulbetrieb ja auch wissen, wie es dem kleinen Frechdachs geht.

 

Liebe Grüße

 

Stephan & Joshi