Ducado - der Liebling der Kinder...


geb. 1996                              Gewicht: 608 kg (13.03.10) 

 

Fuchs mit lustigen dunklen Flecken


Liebe Reitersleute im Reitverein,
wir wünschen euch eine frohe und besinnliche
Weihnachtszeit und
einen guten Start ins Jahr 2019 👍🤗🙋🏼‍♀️
Von uns beiden kann ich sagen...
es geht uns super 👍
und hier kommen ein paar Inpressionen
von Ducado und mir😉
Viele liebe Grüße von Duci und Gudrun🎄

29.05.2018:
Herzliche Grüße von Ducado und Gudrun
😉

Uns geht es sehr gut und wir genießen die Ausritte an der schönen frischen Luft👍
Ich bin stolz und überglücklich,dass ich ihn habe und tue alles dafür😉😉😉
Liebe Grüße an alle Reitersleute 🙋🏼‍♀️Gudrun und Ducado

06.03.2018 - Herzliche Grüße von Ducado und Gudrun :)

 

Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen

wünschen Ducado und Gudrun ;)

 

Uns geht es super,

 wie man anhand der folgenden Fotos sehen kann!

 

(11.04.2017)

 


Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner 
von Gudrun und Ducado

 

Uns geht es super gut. Wir genießen jeden Tag, 
wie ihr auf den Fotos sehen könnt!

08.09.2016

 


Juli 2014:

 

Nach zwei weiteren Klinikbesuchen im Frühjahr/Sommer 2014 stand leider fest, dass Ducado nicht mehr als Reit- oder Voltipferd einsetzbar ist.

Nun verbringt er seinen wohlverdienten Ruhestand bei Gudrun.

Seine beiden ehemaligen Reitbeteiligungen kümmern sich dort weiter um ihn.

 

Alles Gute!


Duci ist eigentlich ein ganz liebes Verlasspferd. Zwar lässt er sich gern durch seine Reiter erst einmal bitten, aber er trägt artig jeden Anfänger auf seinem Rücken.

Beim Springen muss man einen guten Tag mit ihm erwischen, jedoch zeigte er beim Schulpferdecup, dass er auch das prima kann.

 

Auf Grund einer leider notwenigen OP im Herbst 2011 durchlief Ducado die anschließene Ruhepause, Reha- und Aufbauphase mit einer ständigen Reiterin und soll nicht mehr im Schulbetrieb eingesetzt werden.

Zwei Reitbeteiligungen kümmern sich jetzt weiter um ihn und die kleinste Voltigruppe ist seine wöchentliche Aufgabe, die er mit Spaß erfüllt.