Gästebuch

Kommentare: 199
  • #199

    Frank (Samstag, 08 Oktober 2016 20:42)

    Hallo
    Ich möchte mal nachfragen ob bei euch noch Plätze zum voltigieren für Kinder frei sind.

    Vielen Dank für die Antwort

    Frank

  • #198

    Margret (Montag, 05 Oktober 2015 22:47)

    Hallo,
    mich interessiert, ob Herr Wolfgang Böhme hier noch tätig ist.
    Er war in den 80er Jahren mein Reitlehrer in Magdeburg-Westerhüsen.

    Schöne Grüße

  • #197

    jenny (Freitag, 28 August 2015 19:07)

    Guten Abend :)

    Als Ich noch was jünger war, war ich ziemlich oft am reiten. über die Jahre hinweg hab ich es aber aufgegeben. In der nähe von Essen wollte ich es dann nach Zehn Jahren noch mal angehen aber hab ziemlich schlechte Erfahrungen mit den reitställen gemacht. Kann man bei euch mal vorbei kommen und sich alles in Ruhe anschauen, bevor man auch irgendein Training oder so direkt vereinbart ? Ich möchte nämlich unbedingt wieder reiten und wenn ich noch länger warte, trau ich mich bald gar nicht mehr :)
    Danke im voraus für die Antwort!

  • #196

    Thea (Sonntag, 31 Mai 2015 08:15)

    Hallo:)
    Ich wollte mich bedanken das ich auf Back Jack turnen durfte !


    Herzchen DANK !!

  • #195

    Astrid (Sonntag, 19 April 2015 14:32)

    Hallo Anja,

    bisher ist der Voltitag am letzten August-Wochenende geplant.
    (Siehe Termine).

    Gruß Astrid

  • #194

    Anja (Mittwoch, 15 April 2015 09:55)

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob ihr in diesem Jahr wieder einen Voltitag macht und wen ja wann?

  • #193

    Schatzi (Montag, 08 September 2014 15:35)

    Hallo Oleksandra,
    wir sind keine Reittouristik, sondern ein Reit- und Fahrverein. Hier kann man sich nicht Pferde für einen Ausritt ausleihen.
    Die Reiter und Reiterinnen erlernen bei uns das richtige Reiten und reiten ab einem bestimmten Grad des Ausbildungsstandes mit unserer Reitlehrerin aus.
    Eine Bedingung besteht noch: Man muss Mitglied bei uns sein.

    mit freundlichen Grüßen

  • #192

    Oleksandra (Dienstag, 02 September 2014 16:56)

    Hallo!
    ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt sowas wie ein Spazierrundgang auf Pferden für mich und meinen Freund zu veranstalten, oder es soll unbedingt eine Lehrstunde sein? Ich bin selbst fortgeschritten in Springreiten, mein Freund hat es aber nur ein mal ausprobiert.
    LG!

  • #191

    Gast (Samstag, 05 Juli 2014 12:10)

    Hey,
    ich wollte mal fragen,ob man bei euch die Möglichkeit hätte,
    mit 15 noch voltigieren zu lernen.Wäre sehr daran interessiert!

    LG :)

  • #190

    Caro (Donnerstag, 26 Juni 2014 13:13)

    Hallo Anne,

    sobald ich ein klein wenig Zeit hab, werde ich die Ergebnisse fertig machen. Bitte entschuldigt, dass es etws längert dauert .. LG Caro

  • #189

    Verena (Sonntag, 01 Juni 2014 20:30)

    Tja Joshi, er läuft und läuft und läuft :-) ...soll ja noch Staffettenspringen mit meinen beiden Jungs gehen...

  • #188

    Joshi (Freitag, 23 Mai 2014 14:46)

    Toll, dass der Alte Herr noch so fit ist :)

  • #187

    Anne (Donnerstag, 22 Mai 2014 14:02)

    Hallo. Wann gibt es die Auswertung vom Reitertag auf der Homepage?

  • #186

    RFV Magdeburg (Montag, 19 Mai 2014 21:45)

    Hallo Joshi,
    dankeschön - und es ist Grafas :)
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei Deinen Prüfungen!
    Astrid

  • #185

    Joshi (Montag, 19 Mai 2014 12:03)

    Habe grad voller Wehmut die Bilder vom Volti- und Reitertag abgeschaut :-(
    Sagt mal, ist das Grafas da auf Bild 22 von den Springfotos?

  • #184

    Joshi (Montag, 19 Mai 2014 11:52)

    Das Bild auf der Startseite von Heidi und Hengsti ist einfach super schön. Kompliment an den Fotograf :-)
    Liebe Grüße

  • #183

    Joshi (Dienstag, 06 Mai 2014 21:34)

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hengstfohlen.
    Liebe Grüße vom Eifelhof

  • #182

    Schatzi (Montag, 27 Januar 2014 15:26)

    Hallo Stelle,
    der Verein verfügt auch ein Reitpony und Pferde in unterschiedlichen Größen. Sie werden sowohl für Anfänger und "Fortgeschrittene" eingesetzt. Unsere Reitlehrerin teilt die Pferde nach Ausbildungsstand der Reiter zu, deshalb findet man bei uns auch Anfänger- und Nichtanfängerstunden.
    Sollten noch Fragen bestehen, dann werden diese auch beantwortet. Bei Interesse einer "Schupperstunde" bitte über angegebene Handynummer für Reitstunden kontaktieren. Es wird zurückgerufen, wenn Mobilbox eingeschaltet ist.

  • #181

    Stelle (Sonntag, 05 Januar 2014 15:19)

    Hallo Lieber Verein,
    Ich wollte Fragen ob es schulpferde für fortgeschrittende gibt so kleine Ponys?

  • #180

    Astrid (Freitag, 03 Januar 2014 22:28)

    Hallo Dorit,
    es freut mich, von Euch zu hören!
    Viele Grüße auch an Wendelin und an die anderen Pietzpuhler :)

  • #179

    Dorit (Freitag, 03 Januar 2014 21:40)

    Viele Grüße aus Pietzpuhl. Eure Seite ist ein Traum! So viele schöne Fotos und Berichte. Bin total begeistert. Weiter so.

    Dorit und Wendelin (25 J. Hann. -wir waren auch mal im Herrenkrug vor 12 Jahren)

  • #178

    Anika (Dienstag, 10 Dezember 2013 19:26)

    Hallo,
    ist die Box noch frei?

    lg

  • #177

    Ina (Montag, 25 November 2013 15:16)

    Hallo Anika,

    eine Innenbox wäre noch frei. Lass dich doch einfach mal im Stall sehen, am besten am Wochenende (Sa nach 14 Uhr, So Vormittag oder Nachmittag).
    LG Ina

  • #176

    Anika (Montag, 18 November 2013 08:46)

    Hallo, ich habe eine Frage mein Pferd steht zur Zeit in Gerwisch aber ich suche einen Stall in Magdeburg, wo ich Sie unterbringen kann. Habt ihr noch eine Box frei? lg

  • #175

    Elisabeth (Dienstag, 24 September 2013 18:13)

    Hallo ich war schon oft im Reitstall und habe mir die Privatpferde angeschaut jetzt würde ich gerne bei euch reiten wo muss ich mich da melden?

  • #174

    Joshi (Freitag, 19 Juli 2013 13:55)

    Euer Homecoming sieht nach einer menge spaß aus. und es ist doch auch gleich wieder viel lebhafter im herrenkrug mit einem paddock voller pferde. :-)
    liebe grüße

  • #173

    Ina (Dienstag, 16 Juli 2013 10:42)

    Hallo Christin, das wäre lieb von dir. Wenn es unseren Vereinspferden nicht paßt, wäre es was für den Reiterflohmarkt zur offiziellen Wiedereröffnungsparty.

  • #172

    Christin (Montag, 15 Juli 2013 18:06)

    Hallo , ich habe einige Reitartikel die ich nicht mehr benötige und würde sie euch schicken wenn Interesse besteht . Könnt damit machen was ihr wollt !

  • #171

    Susanne Schütze-Lülsdorf (Donnerstag, 11 Juli 2013 19:23)

    Hallo,

    wir hatten angeboten beim Aufräumen und Wiederaufbau zu helfen.

    http://www.dbjr.de/hochwasser/

    Falls noch benötigt bitte melden, wir haben bald Sommerferien.
    Tel.-Nr. ist bekannt oder eMail.

    Gruß
    Susanne und die THW Jugend Brühl

  • #170

    Michelle Meyer (Mittwoch, 10 Juli 2013 12:23)

    Ich habe einen Vorschlag um ein wenig Geld für den Verein zu bekommen, vielleicht hat ja der eine oder andere noch Reitsachen, welche nicht mehr passen oder nicht mehr gebraucht werden. Damit könnte man einen Flohmarkt veranstalten. Das Geld würde dann dem Verein zu gute kommen. Michi

  • #169

    Peter&Yvonne (Samstag, 22 Juni 2013 10:26)

    Hallo ihr Lieben,
    sieht ja noch sehr schlimm aus. Wir können heute anfangen, unsere Anlage wieder auf Vordermann zu bringen und die Pferde kommen wieder zurück in ihr Heim. Wenn wir noch Kraft und Zeit übrig haben, helfen wir gern bei euch weiter. Wenn ihr möchtet, würde ich das Bonanzabrett am Angang mit dem Vereinslogo und Schriftzug wieder in seinen alten Zustand zurückversetzen. LG Peter & Yvonne vom Salbker See

  • #168

    Julia (Dienstag, 18 Juni 2013 09:45)

    HAllO,
    auch mal ein DICKES LOB an Astrid die uns alle auf dem NEUSTEN Stand hält. Natürlich geht das auch nur mit Hilfe von Mitgliedern. Packen wir es an dann wir auch alles wieder schön und GUT.
    Julia

  • #167

    Lorenz (Samstag, 15 Juni 2013 20:02)

    Hallo,
    versuche schon seit gestern den vorstand zu erreichen.
    ich möchte euch gerne helfen , mit futter, wie heu und stroh.
    habe seit freitag schon kanpp 2 lkw voll ...
    ich komme aus dem raum bielefeld..

    bitte meldet euch :-)
    015158025261

  • #166

    Caro (Mittwoch, 08 Mai 2013 10:51)

    Ihr Lieben,

    nochmal ein dickes fettes Dankeschön an alle, die am Samstag und Sonntag uns so fleißig beiseite gestanden haben.
    Ohne den festen Kern wären solche Veranstaltungen gar nicht möglich.

    Somit ein großes Dankeschön an unseren Treckerfahrer Mike, an Ina, Jana, Gabi, Annett, Marina, Klaus. André und Ines. Daggi und ihren Mann.

    Besonders auch an Joshi und Conny für die tatkräftige Unterstützung, was würde ich nur ohne euch machen :)

    An Verena, Antje, Bettina, Bine.

    Und alle diejenigen, die uns tatkräftig geholfen und die ich hier vergessen habe zu erwähnen.

    Auf das, dass nächste Jahr genauso super wird.

    Caro

  • #165

    RFV Magdeburg (Montag, 22 April 2013 21:48)

    Hallo Marie,
    Vokalmusik ist nur beim Duo erlaubt. Also bei Einzel und Gruppe bitte nur Instrumentalmusik.
    Gruß Astrid

  • #164

    Marie (Montag, 22 April 2013 15:38)

    Hallo (:
    Ich nehme an euren Voltigierturnier am 04.05.13 teil und in der Ausschreibung unter Duo- Voltigier-Wettbewerb steht Vokalmusik erlaubt. Gilt die Vokalmusik auch für alle anderen Wettbewerbe also auch für Gruppe und Einzel oder muss man da Instrumentalmusik nehmen ? Ich würde mich über eine Antwort freuen (:

  • #163

    RFV Magdeburg (Mittwoch, 10 April 2013 21:45)

    Hallo liebe Zerbster,
    ich hab den link aktualisiert :)
    Liebe Grüße zurück!

  • #162

    voltiteam-zerbst (Mittwoch, 10 April 2013 17:46)

    Huhu liebe Voltis vom Reitverein Magdeburg,
    wir, die Voltis aus Zerbst (St. Laurentius) haben uns eine neue HP erstellt. Wir würden uns freuen, wenn wir uns wieder verlinken können.
    Liebe Grüße aus Zerbst

  • #161

    RFV Magdeburg (Dienstag, 12 März 2013 22:02)

    Hallo Luise,
    schau mal unter
    http://rfv-magdeburg.jimdo.com/aktuelles/2009/
    ganz unten. (aufs Bild klicken)
    LG

  • #160

    Luise (Dienstag, 12 März 2013 20:36)

    Könnt ihr mir den Namen und vielleicht einen Link oder so schicken von der Pferdewaage?
    Danke
    LG

  • #159

    GINI (Freitag, 08 März 2013 15:32)

    Ich mag die Seite!

  • #158

    Lea (Sonntag, 03 März 2013 14:33)

    ich habe die Adresse dann doch noch gefunden nun ist ja Weihnachten schon wieder lange um jetzt sagt man bald FROHE OSTERN LG Lea die Pferde süchtig ist

  • #157

    Angelina (Sonntag, 03 März 2013 14:13)

    hallo wollte auch im Herrenkrug reiten aber nur auf Pony bin erfahrene Reiterin und suche Pferd klein bitte auf dem ich reiten kann bin 1,30 groß und 9 Jahre alt bitte schreibt meine Frage auf Aktuelles bitte bitte bitte LG Angelina
    PS. Habe schon mal Wiza gesehen war niedlich daneben war Pony!

  • #156

    Julia Willkomm (Freitag, 04 Januar 2013 21:23)

    Alles Gute für das neue Jahr und liebe grüße an den ganzen Stall!

    Julia, aus Kanada

  • #155

    RFV Magdeburg (Montag, 24 Dezember 2012 16:10)

    Wer lesen kann, findet auch unsere Adresse ;)

    Frohe Weihnachten!

  • #154

    Lea (Montag, 24 Dezember 2012 12:51)

    Ich finde die Seit toll aber wäre doch nur die Adresse dabei. ach ja Holly und Wiza SOOOO süß

  • #153

    Noreen (Montag, 03 Dezember 2012 18:51)

    Habe mir gerade den MDR-Beitrag angeschaut: Großes Kompliment an alle Mitwirkenden. Caro toll gemacht! Alles in allem super Werbung für den Verein.

    Liebe Grüße
    Noreen

  • #152

    Gabi (Montag, 05 November 2012 13:49)

    Hallo Astrid,

    bin seit langem (Asche auf mein Haupt)mal wieder auf unserer homapage und bin begeistert. Machst Du echt toll !!!!!!

    ..muss schließlich mal wieder gesagt werden :-)

    Liebe Grüße, ich

  • #151

    Julia L. (Donnerstag, 30 August 2012 20:07)

    Hallo, Julia Willkomm ist gut in Vancouver angekommen Lea und der Rest der Familie haben sich davon überzeugt und uns am Dienstag und Mittwoch mit ihr getroffen. Es klappt alles wie sie es sich vorgestellt hat.
    Bis dann wir sind zurück.
    Lea und Julia

  • #150

    Julia (Mittwoch, 22 August 2012 10:08)

    Hallo ihr Lieben!
    Morgen ist der Tag endlich gekommen an dem ich in den Flieger nach Kanada steige. Ich hoffe natürlich dort auch schnell wieder eine Reitmöglichkeit zu finden und werde, wie versprochen mal das ein oder andere Foto schicken!

    Ich wünsche auch allen ganz viele erfolgreiche Turniere, viel Spaß und vorallem gutes Wetter zum Reiten!

    ganz liebe Grüße

    Julia :)